Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Zur Erinnerung an unsere Zettifreunde
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19

Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von Werner » Mi 15. Okt 2014, 19:47

Hallo liebe Forenmitglieder,

heute erreichte mich die schreckliche Nachricht vom plötzlichen Tod von unserem Uwe. Uwe gehörte mit zu den Gründungsmitgliedern dieses Forums, welches wir vor fast 7 Jahren eröffneten. Mit kommt es noch so vor als wäre es gestern, wo wir alle bei uns zu Hause zusammensaßen und über die Idee für dieses Forum grübelten.

Wir durften Uwe und Andrea bei der ersten Mosel-Tour im Jahre 2006, welche noch im Nachbarforum von Pitty, Achim, Udo und mir organisiert wurden, kennenlernen. Wir waren uns sofort symphatisch. Ich mochte seine ruhige, sehr witzige Art welche mit einer großen Portion trockenem Humor gepaart war.
Uwe hat sehr oft im Sauerland die Tagestouren organisiert und war dort fester Bestandteil eine Gruppe von "Oben-ohne-Freunden", welche keine Markenunterschiede kannten. Ihm war es egal, welches Auto jemand bewegte.

Wir können es noch gar nicht richtig realisieren, was passiert ist. In Gedanken sind wir bei seiner Frau Andrea und seinem Sohn Lars. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.

Die Trauerfeier findet am 23.10.2014 um 13.00 Uhr in Meschede im Bestattungshaus Merten statt. Wer möchte ist gerne dazu eingeladen.

In stiller Trauer

Beate und Werner

P.S. Machs gut mein Freund, egal wo du dich auch jetzt befinden magst.
Dateianhänge
Uwe.jpg
Uwe.jpg (49.29 KiB) 8092 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9131
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von Gixxerin » Mi 15. Okt 2014, 21:05

Wir können es kaum glauben ! Vor fast genau einem Jahr erhielten wir die Nachricht von Dirks Tod und jetzt Uwe .
Auch wenn der Kontakt in letzter Zeit weniger geworden war , hat man sich doch nie aus den Augen verloren . Wie Werner schon schrieb , unvergesslich der Abend der Forengründung . Aber auch die vielen Ausfahrten damals noch gemeinsam mit Peter und meistens mit Ausklang bei Luigi in Bestwig bei Uwes Stamm-Italiener .

Unser Beileid und tiefstes Mitgefühl gehen an Andrea und ihre Familie .

Mögen Uwe und Peter jetzt wieder gemeinsam die Sonne jagen .

Gabi & Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1733
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 15. Okt 2014, 21:07

Traurig, Traurig ...
Wieder ist einer von der "alten Garde" gegangen.
Unser Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen. Wir wünschen euch viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen.

Hier ein Bild von der Sauerland Tour 2008 wo wir Uwe und Andrea kennen lernen durften.

Ruhe in Frieden

Petra & Holger
Dateianhänge
2008_08_17 Sauerlandtour (58).JPG
2008_08_17 Sauerlandtour (58).JPG (76.73 KiB) 8071 mal betrachtet
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 2806
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Wohnort: WUPPERTAL
Sternzeichen:

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von bmw-axel » Do 16. Okt 2014, 17:36

Auch wir sind traurig über den tod von uwe. Ruhe in frieden. Und beileid an die angehörigen!
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Sternzeichen:

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von sharky » Do 16. Okt 2014, 21:25

Hallo liebe Zettifreunde,

Stimmt mich total traurig dass wieder ein damals guter Weggefaehrte den letzten Weg seines Lebens gegangen ist. Da sieht man mal wieder dass man jede Minute seines Lebens geniesen sollte, den das Leben geht seinen eigenen nicht beinflussbaren Weg.

Wie auch immer, mein Mitgefuehl den Hinterbliebenen und Trauernden. Ich wuensche Euch die Kraft diesen Schicksals schlag irgendwie durch zustehen und die Zuversicht und Staerke das Leben weiter zuleben...den das
wollte Uwe mit Sicherheit.

Mein Beileid...in stiller Trauer

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2556
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von zettiratte » Fr 17. Okt 2014, 08:23

Wir sind erschüttert und sprachlos.
Andrea und der weiteren Familie wünschen wir viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.
Hanni und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2842
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von Micki1005 » Sa 18. Okt 2014, 23:02

auch wir sind sehr traurig und sprechen Andrea, Lars und allen Angehörigen unser tiefstes Beileid aus.
In stiller Trauer Astrid + Micki
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 559
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
Wohnort: Blomberg
Sternzeichen:

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von Leuchte » So 19. Okt 2014, 18:48

Hallo liebe Zettifreunde,

auch Alex und ich sind sprachlos über diese Nachricht und auch wir wollen Andrea, Sohn Lars und den anderen Angehörigen unser tieftes Mitgefühl aussprechen und
wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende schlimme Zeit.

Trauernde Grüße,

Michael und Alex
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts !!!

Klick auch mal hier:
http://www.pferde-hobby-und-mehr.de

z3hexe
Gast

Re: Unser Forums-Gründungsmitglied Uwe (Dragon) ist tot!

Beitrag von z3hexe » Fr 24. Okt 2014, 08:50

Oh man, da bin ich schon seit ewigen Zeiten hier nicht mehr unterwegs gewesen und sehe das :sm17:

Mir fehlen die Worte.... Uwe " kenne/kannte" ich schon seit Dez. 2006.

Ich kann nur mein tiefstes Mitgefühl Andrea und seiner Familie aussprechen. Wünsche Uwes Familie jegliche Kraft, die man braucht, um das alles zu verarbeiten.

R.I.P Uwe

Mel

Antworten