Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
amoremio
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 19:57
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Sternzeichen:

Re: Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020

Beitrag von amoremio » So 2. Feb 2020, 14:12

Hallo Mädels.
ich freue mich, auf meine erste Tour mit euch.
:driver: :sm01: :sonne:
Hallo Gabi,wie ich gesehen habe steh ich auf der Liste. Danke
:11: LG Moni

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2588
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Sektchen & Stösschen Tour - Z3 Ladies-Tour 2020

Beitrag von zettiratte » Sa 7. Mär 2020, 16:13

Hallo Zusammen,

jetzt haben wir letztes Wochenende meiner Schwägerin Dagmar so sehr von der Tour vorgeschwärmt, dass sie auch gerne mit (Bei-)Fahren möchte. Ich hatte sie im November von Würzburg nach Nördlingen im Mini an Bord und sie findet offen Fahren nur einfach klasse. :131: Wäre jemand von Euch bereit, wechselweise mal Margarete oder Dagmar als Beifahrerin aufzunehmen?

Mir geht es jetzt erst einmal um die grundsätzliche Frage, damit ich nicht hinterher mit dem Hotel etwas abgestimmt habe und es scheitert am Ende am Beifahrerplatz...

Leider kann ich aus der Teilnehmerinnenliste nicht zu 100% erkennen, ob alle einzeln genannten Mädels selbst fahren oder als Beifahrerin dabei sind. Daher fällt mir die Beurteilung, ob nun Plätze frei sind, oder nicht, ein wenig schwer. :02:

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen :sonne: :sonne: :sonne:

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild

Antworten