Burg Schnellenberg - Gin Tasting im März

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Antworten
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 380
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Burg Schnellenberg - Gin Tasting im März

Beitrag von Katita » Mi 18. Dez 2019, 13:48

Hallo zusammen

Peter und ich, wir waren schon mehrfach auf der Burg Schnellenberg zu Gast. Einmal Ritter und Burgfräulein spielen. Übernachten in wirklich Zeit zurück drehenden Zimmer. In Verbindung mit einer Übernachtung haben wir schon mehrfach am Whisky und und einmal am Rum Tasting teilgenommen. Echt super gemachte Veranstaltung. Viele Erklärungen und Geschichten um das Getränk in Kombination mit einem leckeren abgestimmten Menü. Diesmal steht ein Gin Tasting auf dem Programm.
Vielleicht hat ja jemand Lust uns Gesellschaft zu leisten. Einer schönen Tour am folge Tag steht bei gutem Wetter nach einem gigantischen Frühstück nichts im Wege.
Würden uns freuen.
GlG Peter und Kati
Screenshot_20191218-133554_Adobe Acrobat.jpg
Screenshot_20191218-133554_Adobe Acrobat.jpg (48.76 KiB) 1492 mal betrachtet

Antworten