Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
AN225
...
...
Beiträge: 367
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von AN225 » Fr 5. Apr 2019, 14:24

Hallo,
bei der letzten Fahrt war ich noch dabei.
Es wird sicher wieder eine tolle Rundfahrt.
Hoffentlich geht niemand verloren...
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
lg, Guido

sgant
Beiträge: 49
Registriert: Do 5. Nov 2015, 08:16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Raum Winterthur/Schweiz
Sternzeichen:

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von sgant » Mo 8. Apr 2019, 06:13

Hallo Dietmar
Du hast es wieder geschafft und uns eine super Tour bei besten Bedingungen geboten :131: :driver: :sonne: :11: :09: :10:
Dafür ein grosses DANKESCHÖN :101: :101: :101:
Bis bald wieder und herzliche Grüsse
Stefan + Andrea

j.staudi
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Dez 2014, 13:34
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Wohnort: Bad Boll
Sternzeichen:

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von j.staudi » Mo 8. Apr 2019, 07:43

Hallo Dietmar

ich weiß zwar nicht wie Du es immer schaffst aber Dein "Draht nach oben" (Wetter) war wieder phänomenal :sonne: :03:

Wir haben die Ausfahrt in netter Runde genossen - die Lokaltäten waren gut gewählt - zu schnell war die Ausfahrt wieder vorbei :driver:

Es ist auch immer wieder schön die gleichen netten Teilnehmer zu treffen und bei angenehmen Gesprächen einen Tag gemeinsam zu verbringen.

Danke für solch einen schönen Tag :sm01: wir freuen uns bereits heute auf die nächste Tour.
Liebe ZZZ-Grüße aus Bad Boll

Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Tati
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:31
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Bodensee

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von Tati » Mo 8. Apr 2019, 22:36

Lieber Dietmar :sm01: ,

danke für die schöne Ausfahrt. :driver: :03: Wir hatten viel Spaß, das Wetter war klasse :sonne: .
Das Essen spitzenmäßig.
Die Truppe war super :sm01: , auch der Abstecher zu den vielen "Wiesmann" war eine super Idee.
Da hatte man die Qual der Wahl, so viele waren da, in den unterschiedlichsten Farben.

Liebe GrüzZze Tatjana und Reiner

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 1865
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von z 999 » Di 23. Apr 2019, 22:30

Hallo Bodensee Roadster

Danke für die lieben Grüße

Hier unsere Nachlese:

Zum Saisonbeginn muuste wieder eine Ausfahrt her - Danke für die Meldungen.
Unsere CH Freunde waren mit dabei und staunten nicht schlecht bei unserem 1. Stopp.

Aber nun langsam - Start war schon am Vorabend beim gemütlichen Abendessen mit Sylvia, Jochen und Udo
bei uns in Bad Buchau. Von hier aus warm up am Samstag Morgen zum Treffpunkt in Markdorf.
Wetterbericht - Nachtfrost gehabt - Abfahrtszeit 7.45 Uhr bei 6° C.
Durch Moore, Wiesen und Wälder, Höhensonne und Talnebel hatten wir schon eine abwechslungsreiche Anfahrt zum Wachwerden.


0.JPG
0.JPG (106.16 KiB) 1687 mal betrachtet


Angekommen am Treffpunkt wurden wir schon von unseren anderen z3 Fahreren erwartet.


1.JPG
1.JPG (135.16 KiB) 1687 mal betrachtet



Abfahrt planmäßig mit 12° C zum ZOO - wohin ? in den ZOO ? Ja zum Gecko ZOO




2.JPG
2.JPG (98.23 KiB) 1687 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (66.14 KiB) 1687 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (89.02 KiB) 1687 mal betrachtet
5.JPG
5.JPG (102.84 KiB) 1687 mal betrachtet

D A S I S T M E I N T R A U M W A G E N !!


6.JPG
6.JPG (105.02 KiB) 1687 mal betrachtet
oder lieber der ...

7.JPG
7.JPG (76.85 KiB) 1687 mal betrachtet
oder dieser hier ...

8.JPG
8.JPG (99.16 KiB) 1687 mal betrachtet
9.JPG
9.JPG (90.73 KiB) 1687 mal betrachtet

Wir waren baff - so viele liebe Tierchen -- alle zum Anfassen und streicheln.

Teil 2 folgt
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 1865
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von z 999 » Di 23. Apr 2019, 22:43

2. Teil

Nun wurde es kribbelig - wir durften einsteigen - Schaut mal in die Gesichter - die Freude - die leuchtenden Augen

WOW - what a feeling
12.JPG
12.JPG (66.63 KiB) 1686 mal betrachtet
13.JPG
13.JPG (44.07 KiB) 1686 mal betrachtet
14.JPG
14.JPG (72.43 KiB) 1686 mal betrachtet
11.JPG
11.JPG (48.81 KiB) 1686 mal betrachtet
17.JPG
17.JPG (64.9 KiB) 1686 mal betrachtet

überall Geckos -- heeeeeeeeeeeeeerlich



sollen wir den kaufen ? - ja ja ja ja

18.MP4
(2.03 MiB) 58-mal heruntergeladen
Ich hätte nicht gedacht, dass es Euch sooooo gut gefallen hat. Da fahren wir mal wieder hin - ganz bestimmt.
Grüße eurer Gecko



19.JPG
19.JPG (58 KiB) 1686 mal betrachtet

Nun hatten wir genug Adrenalin getankt für unsere Weiterfahrt - die Argen rauf und runter.
Kurven - Seen - Kurven - Seen - Kurven -Seen bis zum " drilldapp "







20.JPG
20.JPG (77.57 KiB) 1686 mal betrachtet
21.JPG
21.JPG (61.39 KiB) 1686 mal betrachtet
22.JPG
22.JPG (88.9 KiB) 1686 mal betrachtet
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 1865
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von z 999 » Di 23. Apr 2019, 23:09

Über Funk kam dann - so langsam bekomme ich Hunger - hast Du auch daran gedacht -

also Parkplatz anfahren und Guten Appetitt


24.JPG
24.JPG (116.33 KiB) 1686 mal betrachtet
25.JPG
25.JPG (57.99 KiB) 1686 mal betrachtet
26.JPG
26.JPG (113.79 KiB) 1686 mal betrachtet
27.JPG
27.JPG (48.28 KiB) 1686 mal betrachtet

Gut gespeist fuhren wir dann ganz entspannt weiter - alles was das Vorderallgäu und Argenlandschaft so bietet.
Eine Feuerwehrübung mit Totalsperrung brachte uns auch nicht aus der Ruhe - Dank Funkgerät fand das Rudel wieder
zusammen. Ich kann unsere Fahrertruppe nur loben - schön eingespielt das Ganze - Prima !


So nun zu unserem Nachmittatgsstopp - Max und Moritz - schönen warmen Apfelstrudel und - wie war der Tag ...

WAS ? !-- schon vorbei





37.JPG
37.JPG (70.2 KiB) 1686 mal betrachtet
28.JPG
28.JPG (102.65 KiB) 1686 mal betrachtet


Ja Bodensee Roadster - das war schön mit Euch - hat Spass gemacht. :driver:
Danke an Euch für die Teilnahme - die weiten Anfahrten - und ich freue mich auf ein Wiedersehen. :sm01:

Grüße Dietmar - z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

j.staudi
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Dez 2014, 13:34
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Wohnort: Bad Boll
Sternzeichen:

Re: Bodensee Roadster - Saisonbeginn - die Argen rauf und runter

Beitrag von j.staudi » Mi 24. Apr 2019, 07:31

Hallo Dietmar

schöne Bilder - die Erinnerungen waren sofort wieder präsent - Begehrlichkeiten wurden geweckt (Geckos) - wir freuen uns schon auf ein weiteres Treffen irgendwann im Laufe von 2019.

Danke für die Zusammenstellung der Fotos.
Liebe ZZZ-Grüße aus Bad Boll

Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Antworten