Ein Tag für Kinder 2019

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
franzel
Beiträge: 106
Registriert: So 9. Mär 2008, 18:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Wohnort: Dorsten
Sternzeichen:

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Beitrag von franzel » Sa 15. Jun 2019, 14:02

Hallo Rudi,
ich muss die Liste leider noch einmal ändern :sm20:

Anja und Andreas mit dem Beetle können aus persönlichen Gründen leider doch nicht teilnehmen.

Dagmar & Rudolf
Rita & Charly
Guido & Uschi: Zetti 1 + Zetti 2
Kati
Anna (Backstage)
Sonja & Michael
Petra & Holger
Klaus & Annette
Sophie & Marc
Guido -> Jörg + Doro Mustang Cabrio
Guido -> zweiter Mustang Cabrio
Guido -> Audi A5 Cabrio
Marcus +
Arnold mit Mustang Cabrio
Uwe
Ela & Dirk und
Thomas & Angelika mit Käfer Cabrio
Renate
Steffi & Pattrick
Frank & Gabi mit Porsche Cabrio
Jake mit Jaguar Cabrio

Viele Grüzzze bis morgen.
Gott sei Dank ist die Kurve rund, denn wär sie gerade, wär das schade!

AN225
...
...
Beiträge: 367
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Beitrag von AN225 » Di 18. Jun 2019, 22:43

Hallo Dagmar, hallo Rudolf,
vielen Dank für euren Einsatz, diese schöne Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder stattfinden zu lassen.
Aufgrund der Urlaubszeit hatten wir ja einige Zetti-Ausfälle. Diese konnten aber durch externe Fahrer mit interessanten Fahrzeugen kompensiert werden. Ich bin mir sicher, dass im nächsten Jahr alle wiederkommen möchten. Ich habe noch ein Foto beigefügt von der bunten Mischung an Fahrzeugen.
LG, Guido
Bild
[https://www.bilder-upload.eu/bild-bbc4d ... 2.jpg.html]

Benutzeravatar
WupperZ
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 10:17
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2001

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Beitrag von WupperZ » Mi 19. Jun 2019, 08:46

Hallo Dagmar & Rudolf,

wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer bunten Mischung an Fahrzeugen. Wenn alles passt sind Arnold und ich kommendes Jahr wieder dabei.

Gibt es eigentlich wieder eine Fotogalerie ??

Grüße aus dem Bergischen
Marcus
____________________________________________________________________________
Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist !

Rheinberger
Beiträge: 242
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Sternzeichen:

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Beitrag von Rheinberger » Mi 19. Jun 2019, 20:12

Nächstes Jahr wieder dabei ? Check :03:
Tolle Aktion ? Check :03:
Nette Leute ? Check :03:
Tapfere Kinder ? Check :03:

Vielen Dank für den Tag ! :03: :03:

Michael
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1770
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 20. Jun 2019, 09:30

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen diesmal, ich fand es toll !
Nette Leute und Auto´s die alle den Sinn dieser Veranstaltung im Herzen tragen.
Vielen Dank an Rudolf und Dagmar für die Orga, besonderen Dank aber auch an Dirk, Ela und Guido die für eine super Verstärkung unseres Teams gesorgt haben. :10: und ein grosses Danke an alle Teilnehmer die ihre Zeit so selbstlos zur Verfügung stellen.
So ganz nebenbei konnte man sein Autowissen in amerikanischen V8 noch vertiefen :03:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1166
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Sternzeichen:

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Beitrag von Frantek » So 30. Jun 2019, 11:53

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, sei es für den Einsatz am Steuer oder die Hilfe im Backstagebereich. :101:

Wir haben am Sonntag insgesamt 139 Kindern beim Fahren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Durch den internen turnusmäßigen Wechsel im Dorf, waren es weniger als in den Jahren zuvor und dadurch, dass wir doch noch eine große Anzahl an Teilnehmern zusammen bekommen haben, lagen wir auch gut im Zeitplan :10: Deshalb war es auch wieder problemlos möglich, für die neuen Teilnehmer einen Dorfrundgang anzuhängen, bevor die Nachfolgeveranstaltung stattfand.

Die off. Spendendose habe ich in der letzten Woche beim Friedendorf abgegeben und nach Auszählung kam ein Gesamtbetrag in Höhe von 390,-- Euro + 100,-- Euro als Überschuss von unserer Aktion nach Abzug der Kosten zusammen. Somit konnten wir dem Friedensdorf eine Gesamtspende in Höhe von 490,-- Euro zukommen lassen. Danke dafür an alle fleissigen Spender!

Nach der Aktion haben mich auch viele Teilnehmer per e-mail und WA angeschrieben und anhand der vielen positiven Rückmeldungen und Zusagen für 2020, wird es wohl nächstes Jahr wieder einen „Tag für Kinder“ im Friedensdorf geben :sm15:

Viele Grüße

Rudolf :sm01:

PS: Auf Anfrage sende ich gerne den Teilnehmern einen Link zu den Bildern

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 380
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Ein Tag für Kinder 2019

Beitrag von Katita » So 30. Jun 2019, 14:12

:51: :09: :111: :10:

Antworten