Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2922
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von Micki1005 » Di 2. Jul 2019, 18:33

Hallo... ich will ja kein Spielverderber sein, aber dem ein oder anderen empfehle ich dringend ein Kurventraining. :driver:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

AN225
...
...
Beiträge: 367
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von AN225 » Di 2. Jul 2019, 18:49

Das habe ich schon befürchtet, dass von dir ein solcher Kommentar kommt... :515: :515: :515:
lg, Guido

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 425
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von Börni2.8 » Di 2. Jul 2019, 21:42

Micki1005 hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 18:33
Hallo... ich will ja kein Spielverderber sein, aber dem ein oder anderen empfehle ich dringend ein Kurventraining. :driver:
Ich habe das Video angeschaut :driver: und gehört.
Und dann die Uhr danach gestellt, wann Du Dich melden würdest, Micki. :sm27: :sm01:

Liebe Grüße an alle vom
Börni

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5043
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von klein170478 » Di 9. Jul 2019, 10:17

Micki1005 hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 18:33
Hallo... ich will ja kein Spielverderber sein, aber dem ein oder anderen empfehle ich dringend ein Kurventraining. :driver:
will da auch kein Spielverderber sein aber mit den Reifen höre ich nicht zum ersten mal.
Wenn ich eine Alpentour fahre sollte noch min 4mm Profil drauf sein, nicht die Bremsbeläge runter. Bremflüssigkeit älter als 3Jahre usw...
Also ich fahre nur mit gewissen Material solche Touren. Keine Lust am Pass X in der Pampa mit Problemen zu stehen.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9226
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von Gixxerin » Di 9. Jul 2019, 13:40

Na da hatten wir aber Glück das die Reifen mehr als 4 mm Profil hatten ….

Die Reifen-Problematik kommt halt immer mal vor. Ich denke an die letzte Alpen-Tour von uns, wo wir einen Tag vorher neue Reifen aufgezogen haben und nach der Tour noch 2 mm zu finden waren. Da hätten min. 4 mm auch nicht geholfen :08:

Außerdem waren wir auf der Rückreise als wir sicherheitshalber das Gummi getauscht haben.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1300
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von LoneDriver » So 21. Jul 2019, 16:51

Hallo Leute

Habe gerade eine Auswahl von Bildern der letzten Tour in meine Coud gestellt.
Den Link findet Ihr auf meiner Homepage im Fotoalbum: http://simmelbauer.de/fotoalbum/z3_even ... events.htm
Vergesst bitte nicht das Passwort Z3Roadster einzugeben!
Warum auch immer, stimmt die chronologische Reihenfolge nicht :33:
Rechts oben könnt Ihr aber die Betrachtungs-Reihenfolge auf „Erstellt“ stellen.
Dann klappt es auch in der richtigen Reigenfolge….

Noch ein Hinweis mit einem Klick auf den kleinen Kompass könnt Ihr die getrackte Route sehen!
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 380
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von Katita » So 21. Jul 2019, 17:34

Hallo zusammen

Tolle Bilder. Macht definitiv Lust auf Urlaub. Danke fürs teilhaben lassen.

GlG Kati

Antworten