12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Stephan ES
Beiträge: 43
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:44
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MRoadster S54
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Esslingen

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von Stephan ES » So 2. Sep 2018, 22:05

Hallo Gabi, hallo Jörg,

dass Finale in Little Bitsch war wider perfekt von euch organisiert :10: vielen Dank an euch beiden, und an die Guides. Es war mal wieder ein geiles Wochenende.
Viele Kurven, viel Sonnenschein, viele Zettis, viele nette Leute, und Gespräche, was will man mehr :sm19:
Also bis nächstes Jahr in Losheim am See :sm01:

Liebe Grüße
Stephan

Benutzeravatar
LoneDriver
Alpen-Master
Beiträge: 1235
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 17:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von LoneDriver » Mo 3. Sep 2018, 08:02

Hallo Leute

Habe meine Bilder und die getrackte Strecke wieder auf meine HP gestellt.
Findet Ihr dann hier: http://simmelbauer.de/fotoalbum/z3_even ... events.htm
Und das Passwort Z3Roadster nicht vergessen!

Viel Spass
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
meckermac
Beiträge: 91
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:55
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Wohnort: Sonsbeck

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von meckermac » Mo 3. Sep 2018, 08:33

Daaaanke!!! Das war wiedermal ein ganz tolles Wochenende.
Vielen Dank Gaby und Jörg, sowie unseren Guides Martina und Matthias, Spitzenjob!! :03:
Viele Grüsse vom Niederrhein

meckermac

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von zettiratte » Mo 3. Sep 2018, 12:04

Auch von uns ein riesiges Dankeschön an Gabi und Jörg für die unermüdliche Organisation unseres Zettitreffens. :101: :51:
Das Roadbook war perfekt ausgearbeitet, so dass wir keine Schwierigkeiten hatten, :driver: den richtigen Weg zu finden. Das war eine tolle Route!

Wunderschönes Wetter, viele nette Leute, insbesondere disziplinierte Normalogruppe, schöner Mittagsstopp usw. ....
Kurz: Ein würdiges Finale für die Location LB. :sonne:

Dann heißt es nun: auf zu neuen Ufern. Gerne sind wir auch im Saarland wieder mit von der Partie :11:

Gruzzz
Hanni und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von zettiratte » Mo 3. Sep 2018, 12:18

...ach ja: und eine tolle CD!!! :10:
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild

Benutzeravatar
Thoke28
Beiträge: 197
Registriert: Do 30. Jun 2011, 19:05
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Wohnort: Mainz

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von Thoke28 » Mo 3. Sep 2018, 16:36

Scheee wars :biggrin:

Vielen Dank Gaby und Jörg :03: , unsere Guides Hanni und Uwe :driver: , und allen Teilnehmern :11: .

Jetzt beginnt die Vorfreude auf das Saarland.

Liebe Grüße
Kerstin und Thorsten
Bild

PeWe
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:43
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von PeWe » Mo 3. Sep 2018, 18:03

Sagt mal ob ihr zum Mittagstisch im Hof Schabernack zwischen Schöllkrippen und Vormwald im Spessart wart ?

Da hätte ich mal kurz da zum kommen können....

Grüße
PeWe

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Beiträge: 3688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von zzz maniac » Mo 3. Sep 2018, 19:33

PeWe hat geschrieben:Sagt mal ob ihr zum Mittagstisch im Hof Schabernack zwischen Schöllkrippen und Vormwald im Spessart wart ?

Da hätte ich mal kurz da zum kommen können....

Grüße
PeWe


Ja da waren wir.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

PeWe
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:43
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von PeWe » Di 4. Sep 2018, 10:00

Mist, hätte ich das gewusst wäre ich mal vorbei gekommen... :sm16:

Hätte dazu sogar mein Bauprojekt am Haus unterbrochen....

Beste Grüße
Peter

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Beiträge: 8881
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Beitrag von Gixxerin » Fr 14. Sep 2018, 05:59

Da sind wir schon so in den Vorbereitungen für das nächste Treffen versunken, dass wir hier zum letzten Treffen noch gar keinen Abschluss-Beitrag hinterlassen haben :sm17: Das geht ja mal gar nicht :sm27:

Auch wenn wir in diesem Jahr eine etwas kleinere Gruppe waren, es hat uns wie immer einen riesen Spaß gemacht !
Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei unseren Guides ( Ellen & Axel, Hanni & Uwe, Martina & Matthias ). Wie immer, ohne eure Unterstützung hätten wir keine Chance alles so umzusetzen wie wir uns das wünschen. Ich hoffe wir können im nächsten Jahr wieder auf euch zählen .

Aber auch wieder einen großen Dank an alle Teilnehmer für die Disziplin. Vor allem die kleine Staubschlacht zum Mittagsstopp habt ihr alle recht gelassen hingenommen :04:
So macht ein Treffen richtig Spaß, auch aus Sicht der Organisatoren !!!

Auch wenn die 6 Jahre in Little Bitch unvergesslich sind - ich erinnere nur an die sagen umwobene Glöckner-Stube und unser Jubiläumstreffen - auch uns hat es langsam zu neuen Ufern gezogen.

Vielen Dank noch mal an Jürgen Wehner und das Team vom Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz für die tolle Betreuung in den letzten Jahren.

Und wer weiss, vielleicht kommen wir irgendwann wieder :sm29:


Nun geht es mit Volldampf in Richtung Saarland. Mal sehen ob wir dafür auch einen schönen Slogan finden. "Little Bitch" war ja jedem ein Begriff :sm27:


Greetzzz Gabi & Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

Antworten