Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
wettermann
Beiträge: 471
Registriert: So 11. Mär 2012, 18:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Wetter/Ruhr
Sternzeichen:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Beitrag von wettermann » Mo 31. Jul 2017, 11:00

Christian Schrader
Buchs ZH, Canton of Zürich, Schweiz
Wer war denn die wilde Z3 Gruppe im Süd-Schwarzwald am Samstag?

Die Frage hat christian Schrader auf Facebook gestellt. Na, wer war denn nun diese Gruppe? :02:
Grüße
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Gixxerin
Webmaster
Beiträge: 8885
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Beitrag von Gixxerin » Mo 31. Jul 2017, 11:21

Weiss ich auch nicht :02: :biggrin:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

Börni2.8
Beiträge: 347
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Sternzeichen:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Beitrag von Börni2.8 » Mo 31. Jul 2017, 11:31

Hallo zusammen,

wir bedanken uns bei allen, die an der Tour beteiligt waren.
Bei Gabi und Jörg für die perfekte Orga (und das Traumwettter :sonne: :01: ), bei Micki, der unsere Gruppe II wie immer souverän angeführt hat (Heinz: das kann nicht wilde Truppe gewesen sein) und bei allen, die dabei gewesen sind.
Wir sind eine tolle Truppe.

Gestern Abend, nach unserer Rückkehr, musste ich erstmal die Nachricht zu Ecki verdauen und habe mir nochmal die Bilder von Rudolf von der Friedensdorfaktion dieses Jahr angesehen. Da sind schöne Bilder vom Ecki dabei - wie er leibt und lebt(e), ruhend in sich selbst.

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei und haben schon das Zimmer #8 gebucht.

Viele Grüße
Caro & Börni

Börni2.8
Beiträge: 347
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Sternzeichen:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Beitrag von Börni2.8 » Mo 31. Jul 2017, 11:34

Jetzt weiß ich!
...das könnte der halbnackte Holländer mit dem Zetti gewesen sein, der sich uns kurzzeitig angeschlossen hat.
Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halt Dich fern und bleib gesund! :131:

LoneDriver
Alpen-Master
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 17:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Beitrag von LoneDriver » Mo 31. Jul 2017, 15:22

Hallo

Habe meine Fotos und die getrackte Tour wieder auf meine HP gestellt.
Für Interessierte, hier der Link: http://simmelbauer.de/fotoalbum/z3_even ... events.htm
:01: :01: :01:

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

zzz maniac
Administrator
Beiträge: 3689
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Schwarzwaldelch-Tour reloaded 2017

Beitrag von zzz maniac » Mi 2. Aug 2017, 16:07

Hallo Schwarzwald-Elche,

vielen lieben Dank für die Blumen, auch für uns war es ein perfektes WE im Schwarzwald.
Zwei sehr schöne Abende mit Gleichgesinnten bei super Stimmung und eine Tour bei bestem Wetter.
Ist eigentlich nicht mehr zu toppen - aber schaun mer mal was nächstes Jahr der Schwarzwald zu bieten hat.

Man darf auch festhalten, das die gesammte Truppe super gut harmonierte, was auch in den vielen lustigen Stunden an den beiden Abenden voll zur Geltung kam. Da hat man sich einfach wohl gefühlt und konnte mal so richtig abschalten.

Auch die Disziplin und Rücksichtnahme bei der Tour sollte hier nochmal erwähnt werden. Das hat gepasst !

Bis zum nächsten Jahr im Black-Forrest.

Gruzzz
Jörg und Gabi
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten