Wohin mit Stecker(siehe Bild) an Z3 Front?

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Daniel56
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 21:13
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 2000

Wohin mit Stecker(siehe Bild) an Z3 Front?

Beitrag von Daniel56 » Sa 4. Aug 2018, 21:21

IMG_20180804_202359-600x800-600x600.jpg
IMG_20180804_202359-600x800-600x600.jpg (50.54 KiB) 1480 mal betrachtet
Hey,
Ich heiße Daniel und habe mir kürzlich einen Z3 Roadster in Hellrot 2 (:) :-)) gekauft und nun die vordere Stoßstange entfernt um die Dämpfer der Stoßstange von Rost zu befreien und zu lackieren. Nun wollte ich die Stoßstange wieder an das Fahrzeug bauen und konnte auch alle Kabel/Stecker versorgen, bis auf einen mit einem grün/schwarzen und einem grün/gelben Kabel (siehe Bild) und befindet sich meines Wissens nach nur auf der Beifahrerseite.
Wohin muss dieaer Stecker? habe nun eineinhalb Stunden gesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen.
LG Dani

Benutzeravatar
steinbeizzzer
Beiträge: 414
Registriert: So 26. Jun 2011, 16:33
Wohnort: Welt in Stein
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Wohin mit Stecker(siehe Bild) an Z3 Front?

Beitrag von steinbeizzzer » So 5. Aug 2018, 10:23

Für den Thermoschalter beheizte Waschdüsen.
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 814
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Wohin mit Stecker(siehe Bild) an Z3 Front?

Beitrag von uwex » So 5. Aug 2018, 10:35

Hallo Daniel,

herzzzlich willkommen im Forum.
Leider hast Du den Stecker sehr ungünstig fotografiert. Hast Du noch ein Foto von Vorne den Steckkontakten?
Hilfreich wäre zudem das Bj. von deinem Zett und eine Angabe zum genaueren Fundort. Damit könnte im Stromlaufplan das Problem eventuell ein wenig ein wenig eingegrenzt werden.

Funktionieren beiden Hutfanfaren?
Ich würde so auf den Stecker der Beifahrerfanfare tippen.

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Antworten