Registrieren
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 07:12 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Fahrer & Turnschuh NEU eingetroffen

Re: Fahrer & Turnschuh NEU eingetroffen

Beitragvon klein170478 » Mo 5. Dez 2016, 13:25

Ich fahre 4x die vordere.
Eintragung der ET8 war nicht gegeben da ET 11 vom Hersteller max ist.
Auch Distanzen von H&R die ich fahre steht ET 11 drin.

Man bekommt sie nur eingetragen wenn ich hinten die Achse auch auf M ändere. Dann sagt ja der hersteller ich darf Et8 fahren. Einzelabnahme somit möglich.

Ohne Achse muss ich HA börderln /Ziehen damit es überhaupt passt.
Selbst bei Tüv die alles eintragen wie SAT Euskirchen wäre ich vorsichtig bei einem schadensfall ob die Eintragung dann stand hält. 4 Tüvs damals haben mir die Eintragung abgelehnt.
Kollege hat Plan B versucht und ist über H&R gegangen. Gewindefahrwerk, und zu dem Fahrwerk dann in Kombi mit den Felgen eine Eintragung. Hat funktioniert, aber H&R wollte alleine für das gutachten mehrere Hundert eur.
Und auch ob die Eintragung stand hält.....

Ich fahre legal mit Eintragung Styling 40, 4x die vordere 7,5x17 ET 41 mit 225/45.
Da die 40er nur ein Gutachten für den M haben, habe ich auch dort eine Eintragung in Kombi mit dem 3l gemacht.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Benutzeravatar
klein170478
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Widder
Beiträge: 4969

Alter: 40
Registriert: 14.04.2008
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Baujahr: 2002

Re: Fahrer & Turnschuh NEU eingetroffen

Beitragvon Neo67 » Fr 6. Jan 2017, 22:08

Ich finde das die Styling 32 die schönsten Felgen für den Z3 Coupe sind. Ich würde die drauf lassen.
Neo67
 
1 year of membership
 
Beiträge: 6

Alter: 32
Registriert: 24.07.2016
Wohnort: Herne
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998

Re: Fahrer & Turnschuh NEU eingetroffen

Beitragvon Dark-Z » Sa 7. Jan 2017, 11:55

Neo67 hat geschrieben:Ich finde das die Styling 32 die schönsten Felgen für den Z3 Coupe sind. Ich würde die drauf lassen.
:131: :03:
Sehe ich genauso, hinten evt. mit der 9x17 Et26 vom E39 mit Zentrierring. :09:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!
Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
 
8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership
 
Beiträge: 961

Alter: 58
Registriert: 07.09.2009
Wohnort: Ennepetal im Loch
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Fahrer & Turnschuh NEU eingetroffen

Beitragvon Roadcaptain » Sa 7. Jan 2017, 12:20

Dark-Z hat geschrieben:
Neo67 hat geschrieben:Ich finde das die Styling 32 die schönsten Felgen für den Z3 Coupe sind. Ich würde die drauf lassen.
:131: :03:
Sehe ich genauso, hinten evt. mit der 9x17 Et26 vom E39 mit Zentrierring. :09:


Genau diese Kombination suche ich noch. Vorne die originale 7,5 x 17 ET 41 und hinten die o.a. Felgen. Allerdings mit der original Bereifung 245er und nicht mit den 255er.
Benutzeravatar
Roadcaptain
 
7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership
 
Sternzeichen: Steinbock
Beiträge: 1093

Alter: 62
Registriert: 05.09.2010
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Impalabraun
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 2001

Re: Fahrer & Turnschuh NEU eingetroffen

Beitragvon JayJay » Mo 30. Jan 2017, 16:51

Schickes Auto, allzeit knitterfreie Fahrt und willkommen
Bild
Benutzeravatar
JayJay
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Beiträge: 213

Alter: 56
Registriert: 16.11.2008
Wohnort: Emmendingen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Topasblau

Vorherige

Zurück zu Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron