Registrieren
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 12:44 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Meinung zur aktuellen VW Lage?!

Hier können Umfragen gestartet werden

Meinung zur aktuellen VW Lage?!

Beitragvon Goti » Fr 25. Sep 2015, 18:54

Moin Moin!

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen was ihr von der aktuellen Lage von Volkswagen haltet.
Gerade bezüglich des Abgasskandals und dem wirklich harten Wertverlust!

Lieben Gruß
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :sm15:
Benutzeravatar
Goti
 
2 years of membership2 years of membership
 
Beiträge: 48

Alter: 43
Registriert: 24.09.2015
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Stahlgrau
Baujahr: 1998

Re: Meinung zur aktuellen VW Lage?!

Beitragvon steinbeizzzer » Fr 25. Sep 2015, 19:36

Servus,
wenn man die Testverbräuche und die wirklichen Verbräuche anschaut brauche ich eigentlich nichts mehr sagen.
Das ist keinen reines VW-Prob und Software ist gleich gepatcht.
Der Wertverlust ist mir eigentlich egal da ich keine Aktien habe, aber die Börsenaufsicht soll ja schon wegen Insiderhandel aktiv sein.
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:
Benutzeravatar
steinbeizzzer
 
7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership
 
Sternzeichen: Widder
Beiträge: 407

Alter: 59
Registriert: 26.06.2011
Wohnort: Welt in Stein

Re: Meinung zur aktuellen VW Lage?!

Beitragvon zzz maniac » So 27. Sep 2015, 19:34

Hallo,

ist mir eigentlich egal was mit VW passiert. Die haben es sich selbst eingebrockt.

Mal sehen welche Hersteller noch alles in nächster Zeit auffliegen ....

Gruzzz
JÖrg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Schuetze
Beiträge: 3672

Alter: 48
Registriert: 19.02.2008
Wohnort: Remscheid
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Meinung zur aktuellen VW Lage?!

Beitragvon Gerhard12 » So 27. Sep 2015, 20:17

Also ich fahre einen 2.0 TDI CC und bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Das mit der Software ist ja ein schönes Eigentor, noch dazu, wo jetzt rauskommt, dass z-B- Bosch VW schon 2007 und 2011 gewarnt hat, dass sie illegal wäre.

Das mit dem Spritverbrauch sehe ich prinzipiell entspannt, denn trotz meiner über 30 Autos, die ich bisher besessen habe, war noch keines dabei, welches die Werte genau eingehalten hat.

Eine einzige Ausnahme sind die Werte bei 90 km/h, da hatte ich bisher das gefühl, dass da alle sehr genau hinkommen, aber sobald es mehr als 100 km/h sind, ist die Toleranz immer größer, was ja logisch ist, wenn es Prüfstandergebnisse sind -einen Luftwiderstand gibt es da halt nicht :sm15:
Benutzeravatar
Gerhard12
 
3 years of membership3 years of membership3 years of membership
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2015
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1998

Re: Meinung zur aktuellen VW Lage?!

Beitragvon Goti » Mo 28. Sep 2015, 12:30

Also Ich habe zur Zeit im Kopf das mittlerweile auch im Hause Benz etwas falsch laufen könnte, wenn man Umlandsmedien glauben schenkt!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :sm15:
Benutzeravatar
Goti
 
2 years of membership2 years of membership
 
Beiträge: 48

Alter: 43
Registriert: 24.09.2015
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Stahlgrau
Baujahr: 1998


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast