Registrieren
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 12:44 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Eure Nicknamen

Hier können Umfragen gestartet werden

Eure Nicknamen

Beitragvon mein BATMOBIL » Do 24. Dez 2009, 12:45

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Nicknamen ausgewählt habt und warum. Manche sind lustig, bei einigen ergibt sich der Sinn von alleine und bei anderen frage ich mich welche Bedeutung dahinter stecken könnte ?


Dann mach ich auch gleich den Anfang : Der sieht aus wie das "BATMOBIL" waren die ersten Worte meiner kleinen Nichte (obwohl so klein ist die gar nicht mehr :mrgreen: ) als sie das Auto das erste Mal sah.

Sie begleitete uns mit ihrem Freund zum Zetti Kauf nach Hildesheim, schliesslich brauchten wir jemanden der unseren Wagen wieder nach Hause fuhr falls der Z3 uns zusagen sollte.

Da ich vorher nichts verraten wollte, wussten beide nicht welches Auto der Verkäufer aus der Garage fahren würde, insgeheim dachten beide an einen SLK :mrgreen: .

Die Ähnlichkeit mit der langen und schwarzen Motorhaube zum Filmauto war dann auch unser erstes Gesprächsthema beim Kauf.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... Herbert Grönemeyer
mein BATMOBIL
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Beiträge: 1604

Alter: 43
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Recklinghausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon zzz maniac » Do 24. Dez 2009, 13:55

Hallo Holger,

also mein Nick lautet ja bekanntlich "zzz maniac". Für was die 3 "z" stehen dürfte wohl bekannt sein :mrgreen:
Ja und den "maniac" habe ich ausgewählt, weil "maniac" im englischen auch für verrückt steht und ich eben ein bisschen zzz-verrückt bin.

So, mehr steckt da nicht dahinter ....


Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Schuetze
Beiträge: 3672

Alter: 48
Registriert: 19.02.2008
Wohnort: Remscheid
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon baumimania.de » Do 24. Dez 2009, 14:13

die adresse von meiner website, zusammengesetzt aus meinem Spitznamen, der quasi die Abkürzung meines Nachnamens darstellt, und mania.de bei dem ich vermutlich auch net viel erklären muss ;-)
Benutzeravatar
baumimania.de
 
8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership
 
Beiträge: 22

Alter: 33
Registriert: 12.12.2009
Wohnort: Frickenhausen

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon klein170478 » Do 24. Dez 2009, 16:07

gabs da net mal nen Thread zu ..... grübel

bei mir easy, nachname und Geburtstag
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Benutzeravatar
klein170478
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Widder
Beiträge: 4977

Alter: 40
Registriert: 14.04.2008
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Baujahr: 2002

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon djliquid » Do 24. Dez 2009, 17:04

Ja bei mir hat das berufliche Gründe von daher :-) ganz einfach .
djliquid
Gast
 

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon heppi_z » Do 24. Dez 2009, 19:23

Bei mir ist es der Wohnort Heppenheim und ein bewusster Orthographiefehler des englischen Happy...das Gefühl, wenn man Zetti fährt, na und dann das berühmte z...passt auch noch, wenn ich mir einen Z8 kaufe :D

Frohes Fest und ein gutes, pannen- und unfallfreihes Jahr 2010

wünscht von der Bergstrasse

Jens alias heppi_z :Weih13:
Benutzeravatar
heppi_z
 
8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership8 years of membership
 
Beiträge: 64

Alter: 52
Registriert: 15.10.2009
Wohnort: Heppenheim

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon zettdrei11 » Do 24. Dez 2009, 23:00

:03: tolle Idee Holger

bei mir war es ein Pokerspiel, wollte meinen Nick schon mit dem Z3 verknüpfen, also fing ich an, folgende Namen waren bereits vergeben
Z3
zet3
zetdrei
zettdrei

und dann setzte ich einfach noch die 11 dahinter ( mein Kennzeichen ) und schwups war es passiert...
ich habe diesen Nick natürlich da auch in diesem Forum übernommen, habe zum einen keine Lust mir zuviele Dinge merken zu müssen - zum anderen ist es auch schon ein Problem in meinem Alter.
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild
Benutzeravatar
zettdrei11
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Beiträge: 2299
Registriert: 16.04.2008
Wohnort: Salzgitter

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon Hein Bollo » Fr 25. Dez 2009, 01:35

Mein Papa hat mir mal beigebracht, das ich immer (ich war so ca. 5 Jahre alt) wenn ich ein Dickes/Lautes Motorrad sehe -"Hein Bollo auf DKW". sagen muß!

Hein Bollo war früher wohl mal ein beliebter Rennfahrer als die Räder laufen lernten, und ich konnte das "Hein Bollo auf DKW" nie vergessen. Das isses bei mir.
Hein Bollo
Gast
 

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon z3-780 » Fr 25. Dez 2009, 10:03

Bei mir waren es praktische Gesichtspunkte. Wenn man schon mit nem Namensschild um den Hals rumläuft wo Name und Ablieferanschrift drauf steht ist es von Vorteil seine Nummernschild mehrfach täglich vor Augen zu haben, hilft enorm bei der Autosuche auf großen Parkplätzen. :mrgreen: Bei Roter Baron würde ich immer an Richthofen denken ( Langzeitgedächnis ) und mich bei der Zetti-Suche immer mit nem Taxi nach Düsseldorf oder Weeze bringen lassen weil ich glaube das da der rote Doppeldecker parkt.

So einfach :Weih4:

Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild
Benutzeravatar
z3-780
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Zwilling
Beiträge: 3609
Registriert: 15.03.2008
Wohnort: Moers
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot

Re: Eure Nicknamen

Beitragvon Catweazle » Fr 25. Dez 2009, 12:09

Was soll ich sagen ......ich fand die Serie damals einfach Kult ....der Typ war so kaputt , passt irgendwie :mrgreen:
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!
Benutzeravatar
Catweazle
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Beiträge: 3360

Alter: 51
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Gummersbach

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast