Registrieren
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 13:10 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wie heißt Eure Navigationshilfe ?

Hier können Umfragen gestartet werden

Hat Euer/e Navi-Helfer / Helferin einen bestimmten Namen ?

Ja
24
60%
Nein
16
40%

Abstimmungen insgesamt : 40

Wie heißt Eure Navigationshilfe ?

Beitragvon Gixxerin » Di 5. Mai 2009, 21:24

Hallo Freunde der gepflegten Navigation im Z3 ( oder auch anderen Fahrzeugen ) ,

letztlich sinnierten wir über unsere Navis und deren Bezeichnungen oder besser deren Namen .
Wir sind mit unserer Naviagtionsassistentin noch immer per " Sie " . In meinem Zett verrichtet Frau Becker ihren Dienst und im Coupe vom Jörg die jüngere Schwester ( natürlich noch unverheiratet und deshalb heißt sie auch Frau Becker ) ! Die mobile Helferin ist Frau Tom Tom und fährt grundsätzlich nur in den Mini's mit .

Wie sieht es denn bei Euch so aus , habt Ihr auch Namen an die Damen und Herren Navi vergeben ?

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft Bild

www.glanzkontor.de
Gixxerin
Webmaster

10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership

Sternzeichen: Widder

Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001

Re: Wie heißt Eure Navigationshilfe ?

Beitragvon zettiratte » Di 5. Mai 2009, 21:32

Hurra, endlich wieder eine lustige Umfrage :09: :09: :09:
Unsere Hilfsnavigatrice heißt Frieda und ist der Einfachheit halber geklont, so dass sie gleichzeitig im Zetti und im Cabrio mitfahren kann :D (sie kommt übrigens ebenfalls aus der Großfamilie der Becker-Mädels :08: )
Gruzzz Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild
zettiratte

10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership

Sternzeichen: Steinbock

Fahrzeugfarbe: Topasblau
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002

Beitragvon zettiratte » Di 5. Mai 2009, 21:34

Gabi, wieso hast Du nicht abgestimmt? Und wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren :02:
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild
zettiratte

Sternzeichen: Steinbock

Fahrzeugfarbe: Topasblau
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002

Beitragvon swoonz » Di 5. Mai 2009, 21:43

:mrgreen:

meins ist humaner bauart und heisst heike. sehr zuverlässig, formschön und bei angenehmer fahrweise meinerseits mit einer sehr ruhigen, angenehmen stimme ausgestattet.
die updates zieht es sich automatisch und wenn nicht gerade besonderheiten am wegesrand zu sehen sind, kommen die fahrhinweise auch rechtzeitig..... :04:

greetz

swoonz
swoonz

9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership

Beitragvon Gixxerin » Di 5. Mai 2009, 21:49

zettiratte hat geschrieben:Gabi, wieso hast Du nicht abgestimmt? Und wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren :02:

a ) ich wurde aufgehalten , hole das aber nach b) weiss ich nicht :02:

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft Bild

www.glanzkontor.de
Gixxerin
Webmaster

Sternzeichen: Widder

Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau

Beitragvon Jerry » Mi 6. Mai 2009, 00:58

Meine heißt "Karte & Kompass". :mrgreen:
BMW Z3 1.8 - aus Freude am Sparen! Bild
Jerry

Beitragvon Catweazle » Mi 6. Mai 2009, 07:13

nicht wirklich schwierig ....meines heißt "Segin"

Klugscheißermodus an ...............

Segin ist der Eigenname des Sterns ε Cassiopeiae (Epsilon Cassiopeiae), der auch als Navi bekannt ist.

Segin hat eine scheinbare Helligkeit von +3,4 mag und gehört der Spektralklasse B3 an. Die Entfernung von Segin beträgt ca. 442 Lichtjahre (Hipparcos Datenbank).

Die Crew von Apollo 1 um den Kommandanten Virgil Grissom benutzte den Stern zu Kalibrierung ihrer Geräte. Navi rückwärts gelesen bedeutet Ivan, dies war der Zweitvorname von Grissom und wurde als Verballhornung dementsprechend von der Crew umbenannt und der Bodenstation dementsprechend gemeldet.

Klugscheißermodus aus .........

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!
Catweazle

Beitragvon z3-780 » Mi 6. Mai 2009, 09:04

Meine heißt "Hans Hans" ( Fernsehwerbung von Tom Tom ) und lasse mich nur von Elsa ( Ehefrau von Tom Tom ) oder von meinem organischen Navi Renate leiten.

Gruß Hans :47:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.

http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild
z3-780

Sternzeichen: Zwilling
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot

Beitragvon Leuchte » Mi 6. Mai 2009, 11:05

Also meistens fahre ich nach Karte, aber wenns mal schwieriger wird frage ich halt Doris.
Das ist diese ältere Dame, die immer aus meinem Navi quatscht, und das mir manchmal
echt auf den Geist geht. :58:

Liebe Grüße,
Michael
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts !!!

Klick auch mal hier:
http://www.pferde-hobby-und-mehr.de
Leuchte

Beitragvon Redstripe » Do 7. Mai 2009, 15:27

Meine heisst Uschi. Aber Uschi hat Funktionsstörungen. Immer dann, wenn es darauf ankommt hat sie Probleme zu kapieren wo sie ist. Also Selbstfindungsprobleme. Daher wird Uschi demnächst gegen Tom
ersetzt werden. Ich war schon desöfteren versucht das Biest einfach aus dem Auto zu werfen. Bei unseren geht das ja sehr gut :31:

Gruß von Didi
weniger ist mehr.
Redstripe

Sternzeichen: Stier

Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber

Nächste

Zurück zu Umfragen