Moin aus Bad Gandersheim

Antworten
capitano
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1996

Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von capitano » Di 17. Jul 2018, 19:40

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen,
heiße Karsten und komme aus dem Herzen Deutschlands :sm19: bin 54 und eigendlich seit ich 16 bin auf 2 Rädern unterwegs. Nun habe ich auch noch den Z3 Bauj 96 1,8. Boaa der macht Spaß.

Benutzeravatar
LoneDriver
Alpen-Master
Alpen-Master
Beiträge: 1246
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von LoneDriver » Di 17. Jul 2018, 20:18

Hallo Capital

Den Prozess von Mopped auf Heftig liegt bei mir jetzt schon 9 Jahre zurück..... Habe es nie bereut :11:

Schön mall wieder jemand aus der Nähe (Salzgitter) dabei zu haben. Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen.


Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2730
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von Micki1005 » Mi 18. Jul 2018, 07:23

Hallo Karsten,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Bea
Beiträge: 152
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:52
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Baujahr: 2002
Wohnort: Wesel
Sternzeichen:

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von Bea » Mi 18. Jul 2018, 19:14

Hallo Karsten,

herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem ZZZ.


Seitdem ich den ZZZ habe, fahre ich kaum noch Moped...ich glaub ich kanns schon gar nicht mehr :biggrin:
LG Bea

Benutzeravatar
Gixxerin
...
...
Beiträge: 8949
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Moin aus Bad Gandersheim

Beitrag von Gixxerin » Fr 27. Jul 2018, 11:42

Hallo Karsten,

herzzzlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für Zettifizierte.
Mit dem Wechsel von Mopped auf Zetti bist Du hier wirklich nicht alleine :sm27: War bei mir auch so und liegt schon 14 Jahre zurück . Und ich kann Dir sagen, der Zetti macht immer mehr Spaß :biggrin:


Viel Spaß hier bei den leicht Verrückten und natürlich noch mit dem Zett.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

Antworten