Kurze Vorstellung

Antworten
Rainer2612
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Jun 2018, 11:17

Kurze Vorstellung

Beitrag von Rainer2612 » So 17. Jun 2018, 11:30

Hallo zusammen,
habe mich eben hier bei Euch registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rainer ich bin 59 Jahre alt und wohne im Speckgürtel von Berlin. Nein, ich habe noch keinen Zetti :heul: möchte mir hier möglichst viele Tipps vorab holen um dann ein schönes Fahrzeug zu bekommen und nicht all zu viele Fehler beim Kauf zu machen.

Mein Wunschzettel:
Z3 Roadster 1,9 L (M44) Motor
möglichst original (ja, auch mit dem original Radio)
Budget: so um € 6000

Viele Grüße
Rainer

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von mein BATMOBIL » So 17. Jun 2018, 11:52

Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. :sm01:
Wenn Du einen für Dich Interessanten gefunden hast, kannst ihn gerne in der Rubrik Kaufberatung posten.
Dort kannst Du auch schon viele Tipps zum Kauf nachlesen.
Bei deinem Budget macht ein 4 Zylinder Sinn und man kann auch mit den kleineren Motoren sehr viel Spazzz haben.
Viel Erfolg bei der Suche !
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9060
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Gixxerin » Mi 20. Jun 2018, 13:15

Hallo Rainer,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. Wenn Du Fragen zum Zetti hast , immer raus damit. Wir haben immer Antworten :biggrin:

Bis dahin viel Spaß mit der Suche nach dem ZZZ und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :sm01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Antworten