Registrieren
Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 07:53 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

PeWe stellt sich vor...

PeWe stellt sich vor...

Beitragvon PeWe » Mo 3. Jul 2017, 20:04

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter Weingärtner, 59 Jahre jung und wohnhaft in Hasselroth / Hessen.
Ich besitze jetzt schon fast 2 Jahre meinen Z3, arktis-silber metallic, 1,9i mit dem M43/TU Motor, EZ 05/1999, aktueller Km Stand 51.200 km und möchte jetzt auch ein bischen bei euch mitspielen. In dem anderen Z3 Roaster Forum bin ich schon länger bekannt und will mich jetzt auch hier ein bischen einbringen.

In einer längst zurückliegender Zeit habe ich 16 Jahre lang mit einem Triumph Spitfire 1500 sehr viel Spaß gehabt und wollte mir mit dem Kauf des Z3 das Gefühl in einem Anflug von Nostalgie wieder etwas zurückholen....was letztendlich auch geklappt hat....

Weitere Hobbys sind Motorrad fahren und mein Garten.

Meinen Z3 stelle ich euch mit ein paar Fotos in dem dafür vorgesehen Thread auch noch kurz vor und freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

Liebe Grüße
PeWe
PeWe
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2017
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon Börni2.8 » Mo 3. Jul 2017, 20:52

Hallo PeWe,

willkommen auch hier in unserem Forum. :01:

Beste Grüsse vom Niederrhein
Börni
Benutzeravatar
Börni2.8
 
4 years of membership4 years of membership4 years of membership4 years of membership
 
Sternzeichen: Fische
Beiträge: 273

Alter: 53
Registriert: 08.04.2013
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon Micki1005 » Mo 3. Jul 2017, 21:20

Hallo Peter
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum. :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild
Benutzeravatar
Micki1005
Globaler Moderator
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Sternzeichen: Stier
Beiträge: 2462

Alter: 55
Registriert: 09.03.2008
Wohnort: Babenhausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon Der Kölner » Mo 3. Jul 2017, 23:03

Hallo Peter, :01:
auch ein herzzzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :06:
Ich wünsche Dir viel Spazzz auch bei uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Bei Toni im Forum bist Du ja sehr aktiv. Vielleicht lernt man sich ja bei einem unserer vielen
Treffen mal persönlich kennen.
Grüzzze vom Kölner
Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.
Benutzeravatar
Der Kölner
 
3 years of membership3 years of membership3 years of membership
 
Sternzeichen: Loewe
Beiträge: 442

Alter: 69
Registriert: 06.02.2014
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon mein BATMOBIL » Mo 3. Jul 2017, 23:15

Willkommen im Forum :01:
Neben der Plauderei rund um den ZZZ pflegen wir hier auch öfters mal gemeinsame Touren und Stammis abzuhalten.
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich ?
Viel Spazzz hier und allzeit gute Fahrt...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... Herbert Grönemeyer
mein BATMOBIL
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Beiträge: 1468

Alter: 42
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Recklinghausen
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon Roadcaptain » Di 4. Jul 2017, 16:53

Herzlich Willkommen,

ein sehr schönes Auto. Silber mit roter Innenausstattung geht immer. Viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Roadcaptain
 
6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership
 
Sternzeichen: Steinbock
Beiträge: 1085

Alter: 61
Registriert: 05.09.2010
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Impalabraun
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 2001

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon zzz maniac » Di 4. Jul 2017, 19:47

Hallo Peter,

herzzzlich Willkommen in unserem Forum. Wünsche Dir weiterhin viel Spazzz mit Deinem ZZZ und natürlich auch hier bei uns und mit uns.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Sternzeichen: Schuetze
Beiträge: 3570

Alter: 47
Registriert: 19.02.2008
Wohnort: Remscheid
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon PeWe » Di 4. Jul 2017, 20:51

Hallo zusammen,

schon mal einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch.... :101:

...und liebe Grüße!
PeWe
PeWe
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2017
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon z 999 » Di 4. Jul 2017, 21:09

Hallo - Pewe - Peter

Her zzz lich willkommen hier in unserer Zettiwelt.

Viel Spaß und Freude mit Deinem Zetti und unseren Forumsbeiträgen.

Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...
Benutzeravatar
z 999
 
3 years of membership3 years of membership3 years of membership
 
Sternzeichen: Scorpion
Beiträge: 1474

Alter: 56
Registriert: 05.09.2013
Wohnort: nähe Bodensee
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz

Re: PeWe stellt sich vor...

Beitragvon Gixxerin » Do 13. Jul 2017, 08:11

Hallo PeWe,

auch von mir noch ein herzzzliches Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt.

Viel Spaß noch mit dem ZZZ und mit uns hier im Forum.



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft Bild

www.glanzkontor.de
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Sternzeichen: Widder
Beiträge: 8706

Alter: 48
Registriert: 19.02.2008
Wohnort: Remscheid
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001


Zurück zu Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron