Registrieren
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 15:53 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

BMW Styling Felgen R17 ET 41

BMW Styling Felgen R17 ET 41

Beitragvon Katita » Sa 12. Mai 2018, 08:33

Hallo Zusammen,

ich fahre zur Zeit auf R16 Felgen durch die Gegend. Würde aber gerne auf R17 umsatteln. Habe diverse Kauf-Foren schon durchsucht und leider nix gefunden (oder zumindest nicht zu bezahlbaren Kurs). Vielleicht hat ja noch jemand einen Satz Mischbereifung R17 ET41 für einen 2.8 ´97 rum stehen und wäre bereit sich davon in gute Hände zu trennen? Freue mich über jedes Angebot. Bitte nur originale BMW Felgen.

GlG Kati
Benutzeravatar
Katita
 
1 year of membership
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.07.2017
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997

Re: BMW Styling Felgen R17 ET 41

Beitragvon Frantek » Sa 2. Jun 2018, 11:11

Hallo Kati,

ich räume gerade meine Keller und Garagen auf...
Hättest du vielleicht an so etwas Interesse?

P1100636.JPG
P1100636.JPG (64.66 KiB) 348-mal betrachtet


P1100640.JPG
P1100640.JPG (64.04 KiB) 348-mal betrachtet


Original Kreuzspeiche 32 17" Mischbereifung in chromschadow lackiert, mit Pirelli Zero Nero vorne neu und hinten 19/13 mit gutem Profil.

Bei Interesse bitte PN.

LG
Rudolf

Alternativ hätte ich noch Kreuzspeiche 78 silber ohne Reifen :sm23:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...
Benutzeravatar
Frantek
 
7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership
 
Sternzeichen: Scorpion
Beiträge: 1049

Alter: 55
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: Schermbeck
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Re: BMW Styling Felgen R17 ET 41

Beitragvon Katita » Sa 2. Jun 2018, 18:13

Hallo,

das ist wirklich super nett. Und sehr schöne Felgen aber... mir ist mein Alltagsauto diese Woche kaputt gegangen und das wird leider etwas teurer und macht mir einen kompletten Strich durch die Rechnung. Projekt andere Felgen ist somit bis auf weiteres auf Eis gelegt. Das andere Auto muss ich erst wieder zum laufen bringen. Sorry. Aber trotzdem vielen lieben Dank.

GlG Kati
Benutzeravatar
Katita
 
1 year of membership
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.07.2017
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast